Lamm über Altar
Christuskirche
Burgkunstadt
Layoutgrafik
Aktuelles aus der Evang.-Luth. Kirchengemeinde
Druckansicht | 
   | Übersicht  
 

50 Gäste
0 Benutzer
--
 
 
 
  Unser Gästebuch  
     
 
Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 
Manuela Leistner am 07.12.2020 um 19:18
Ein herzliches Dankeschön an die Menschen, die den Adventskalender gefüllt haben. Jeden Tag öffne ich mit Spannung das nächste Türchen, ein Moment auf den ich mich sehr freue!
Wirklich sehr gelungen!
Ich wünsche allen eine wunderschöne Advents- und Weihnachtszeit.
Manuela
Ulrich Matthias Spengler am 26.04.2020 um 10:47
Lieber Bruder Geyer,
herzlichen Dank Ihnen und allen Beteiligten für den erfrischenden, inhaltsvollen und schönen Gottesdienst am heutigen Sonntag Misericordias Domini, den ich soeben am PC mit Ihnen feierte.
Ich wünsche Ihnen miteinander Segen, Bewahrung und dass Sie gesund bleiben.
Herzliche Grüße aus Thüringen,
Ulrich Matthias Spengler
Maria am 10.04.2020 um 16:06
Ich denke seit 2005, wenn nicht noch länger, haben wir jedes Jahr mit dem Flötenchor den Karfreitagsgottesdienst in Burgkunstadt begleitet. Es war schon ein komisches Gefühl heute morgen, nicht nach Burgkunstadt zu fahren.
Danke an alle, die diese Andacht mitgestaltet haben und ich auch zu Hause Karfreitag mitfeiern konnte. Ihr habt diesen Freitag zu einem "Good Friday" gemacht. Danke und ich hoffe, dass wir uns alle bald wieder sehen und gemeinsam musizieren können.
Danke und allen ein frohes und gesegnetes Osterfest.
bleibt gesund.
Wolfgang am 21.03.2020 um 14:18
Ja, ein ganz großes Dankeschön an unserem Pfarrer Heinz Geyer und an unserem Organisten Thomas Meyer für den großartigen Einsatz. So können wir auch vor dem Bildschirm aber irgendwie doch auch in unserer Christuskirche den Gottesdienst mitfeiern. Seid behütet.
Vroni am 19.03.2020 um 08:26
Einen großen Dank an Alle, die uns online die Möglichkeit geben Gottesdienst, Musik, Geschichten für die Kinder usw., aus unserer Gemeinde wahr zu nehmen!
Seid behütet!
Volker am 17.12.2013 um 12:25
Darius Rosoll,

eine Superschönes Konzert. Jetzt kann Weihnachten kommen...die schöne stimmungsvolle Einladung dazu hat uns Darius mit seinem Konzert wohl eindrucksvoll übergeben...
Volker am 24.07.2013 um 12:31
Ich hatte ein erstes Mal die Freude an einer KV Freizeit teilzunehmen. Es war für mich ein solch entspanntes Wochenende bei gleichzeitig effizienten Arbeiten in einem Workshop.

Es war einfach Klasse . Erste Sahne sozusagen. Ein Wohlfühlgefühl gegeben von oben.....

Danke, dass ich daran teilnehmen durfte...!!!
Wolfgang am 26.06.2013 um 19:33
Hallo,
das Gästebuch war zwischenzeitlich nicht erreichbar - funktioniert jetzt wieder
Euer Admin
Reisegruppe Tansania am 14.08.2012 um 15:44
Die junge Reisegruppe ist komplett - durch den Sicherheitscheck und wartet nun auf den Abflug! Kwaherini Ujerumani! :-) Bis bald
Volki am 31.01.2012 um 15:17
Hallo Jungs vom Männerkreis,

unser Koch - und Serviereinsatz zum letzten Farbwechselgottesdienst hat richtig Spaß gemacht. Es gab meines Wissens auch keine Reklamationen wegen diverser Verdaungsprobleme. Die "SILVER BOYS" waren eben SPITZE.
Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 

 
Meldungen
Montag, 8. April 2024
Seniorenkreis

um 14:30 im Gemeindehaus

[mehr]
Mittwoch, 20. März 2024
Bastelkreis

um 14:00 im Gemeindehaus

[mehr]
Archiv...


Seite Senden Seite Senden
Lesezeichen Setzen Lesezeichen Setzen
Evang.-Luth. Kirchengemeinde Burgkunstadt  KONTAKTE  | Impressum  | Rechtliches  - Letzte Aktualisierung: 23.06.2018