Lamm über Altar
Christuskirche
Burgkunstadt
Layoutgrafik
Aktuelles aus der Evang.-Luth. Kirchengemeinde
Druckansicht | 
   | Übersicht  
 

74 Gäste
0 Benutzer
--
 
 
 
  Unser Gästebuch  
     
 
Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 
katha am 06.05.2008 um 14:11
Hey,
jep finde des auch spitze das die DB uns gleich a Nachtreffen schenkt :-)
freu mich auch schon auf deinen (Jojo) Bericht :-)
ich kann einfach nur sagen ich fands voll toll die die nicht dabei waren haben aufjedenfall was verpasst!!
vll gehn des nächste mal ja mehr mit
lg katha
Jojo am 05.05.2008 um 16:10
Christival war wirklich total super!!!
Freu mich schon auf unser Nachtreffen, das unsere geliebte DB zu 20% sponsert...
War echt ne tolle Zeit mit euch allen! Dankeschön!
Hel
Q am 14.04.2008 um 15:47
Hallo Leute,

wir haben jetzt endlich Telefon und Internet!

Doro und Nam-Kyu Kim
Dülsweg 23
40667 Meerbusch
02131 6926514

namqkim@gmail.com
Christoph am 14.04.2008 um 10:08
Hey macht voll spaß in der gemeinde rumzuhängen. Besonders im Jugeandcafé.

Lg Christoph
Rainer Horn am 03.03.2008 um 20:36
Hallo, liebe Grüße an euch alle.
Toll, was ihr alles auf die Beine stellt. Aber was meint ihr bitte mit - „wenn auch Mittelfranke“ - im Beitrag über den Männerabend!!!

Viele Grüße aus Mittelfranken
Rainer
katha am 16.02.2008 um 12:28
hey,
coole aktion was ihr da gemacht habt das ihr da gleich ins radio kommt is ja einfach genial.
an euch entdeckt man immer wieder was neues.
macht einfach nur voll spaß mit euch zusammen zu arbeiten
lg katha
katha am 06.01.2008 um 14:18
hey,
der gottesdienst war heute mal wieder voll klasse habt das stück wieder total gut hinbekommen auch wenn es leider euer letzter auftritt war aber das war echt spitze was ihr da geleistet habt. vorallem an dich jojo ein dickes fettes lob wie du das die letzten wochen alles so gemeistert hast. ich versuch heute auch noch den film für dich zu brennen dann kann ich ihn dir evt. auch schon am dienstag mitbringen.
lg an alle die das lesen
katha
anika am 29.12.2007 um 11:27
Hey ihr,
also ich muss euch echt mal loben für das Weihnachtsmusical. Ihr habt das alle echt voll gut gemacht und ich fands total schön. Ich finde das war bis jetzt echt die beste Aufführung an Weihnachten.
Am 6. werd ichs mir nochmal anschauen u ich hoffe, diesesmal werd ich dann den Stern nicht vergessen zu beleuchten=), hab ich nämlich an Weihnachten voll verpasst...^^
bis bald
lieben Gruß anika
Jojo am 04.11.2007 um 17:53
Hi Leute!
Also ich find das Jugendcafé is total toll geworden. Ein riesen Dankeschön an alle die mitgeholfen haben, und noch werden (ein bisschen was fehlt ja noch)!!!
TZ: sorry, nicht mehr sauer sein, ihr ward super!
Liebe Grüße
Johanna
Vroni am 25.10.2007 um 09:35
Habari asubuhi?-Welche Nachricht bringst du am Morgen?
Wir sind wieder da! Hinter uns liegen 3Wochen, mit vielen Eindrücken und wun-
derbaren Begegnungen! Asante sana-
Danke für alle Begleitung in Gedanken und im Gebet.
Ich habe viele Bilder gemacht und Ihr dürft euch auf einen langen Vortrag einstellen!
Vroni!
Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 

 
Meldungen
Samstag, 13. April 2024
Workshop 'Kurdische Tänze' Teil 2

um 10:00 im Gemeindehaus

15:00 Aufführung der 'Kurdischen Tanzgruppe München' und den Worksh...

[mehr]
Freitag, 12. April 2024
Workshop 'Kurdische Tänze' Teil 1

um 19:00 im Gemeindehaus Anmeldung bis 5. April bei Angelika Geyer 0171 3435617 Teilnahme fre...

[mehr]
Mittwoch, 10. April 2024
Bastelkreis

um 14:00 im Gemeindehaus

[mehr]
Montag, 8. April 2024
Seniorenkreis

um 14:30 im Gemeindehaus

[mehr]
Archiv...


Seite Senden Seite Senden
Lesezeichen Setzen Lesezeichen Setzen
Evang.-Luth. Kirchengemeinde Burgkunstadt  KONTAKTE  | Impressum  | Rechtliches  - Letzte Aktualisierung: 23.06.2018