Lamm über Altar
Christuskirche
Burgkunstadt
Layoutgrafik
Aktuelles aus der Evang.-Luth. Kirchengemeinde
Druckansicht | 
   | Übersicht  
 

107 Gäste
0 Benutzer
--
 
 
 
  Unser Gästebuch  
     
 
Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 
wolfgang am 16.01.2010 um 22:35
Viele Grüße aus dem polaren Finnland von Wolfgang. Wir sind alle wohlauf und haben uns gerade in der Sauna aufgewärmt.
Einen schönen Farbwechselgottesdienst am Sonntag
Wolfgang am 06.01.2010 um 14:48
Euch allen ein gesegnetes und gesundes Neues Jahr 2010!
In alter Frische
Wolfgang
katha am 26.12.2009 um 09:29
hey,
ich wünsch euch allen noch eine schöne weihnachtstage und viel erholung...

viele liebe grüße
katha
Johanna am 09.12.2009 um 18:59
Hui, Weihnachtsfeier der Jugend am Samstag wird bestimmt lustig :) Hoffe doch ihr kommt alle ;)
Bis dann
Jacqueline am 15.11.2009 um 13:18
Ich find es echt schade, dass der Chorworkshop schon wieder vorbei ist. Ich freu mich echt schon auf nächstes mal!!!
Kinderbibeltag wird bestimmt auch toll!
lg
Jugu
annette am 21.10.2009 um 18:19
Liebe Gemeinde, wir sind heute morgen aus Tansania wieder gut in Nürnberg gelandet und alle wohl auf. Wir haben viel erlebt in den letzten 14 Tagen und freuen uns auf Sonntag um gemeinsam mit euch Kirchweih zu feiern und von unserer Reise zu erzählen.
Annette
Frieder am 18.10.2009 um 00:16
Gruesse auch von unserer Jugendfreizeit in Kirchenlamitz. Wir haben eine schoene Zeit mit viel Musik und Kreativem zu unserem Thema "als Christ im Alltagsdschungel" und natuerlich jede Menge Spass.
Vroni am 17.10.2009 um 17:27
Habari, wie geht es Euch? Uns geht es gut.
Eigentlich hatte ich am Montag schon einen Eintrag gemacht, aber anscheinend war ich zu spaet mit dem abschicken. Entschuldigt, dass ihr nicht frueher etwas von uns gehoert habt, aber es ist nicht so leicht, an ein funktionierentes Internet zu kommen. Es geht uns allen gut. Die Eindruecke sind unbeschreiblich und wir koennen nur staunen ueber die vielen Begegnungen und Erlebnisse. Jeder Tag bringt Neues und wir sehen wie wichtig die Partnerschaft ist und das Eure Spenden gut gebraucht werden . Ihr duerft Euch auf viele Bilder freuen. Es ist sehr sehr trocken und der Regen waere so wichtig, bitte betet dafuer. Viele Gruesse an Euch alle, auch von Emma!
Vroni:
Johanna Flierl am 05.10.2009 um 18:22
Hallo :)
Ich wünsch den "Mädels" der Tansania-Reise ganz viel Spaß, tolle Erlebnisse, gute Begegnungen, geniale Eindrücke und Gottes Segen! Ihr habt bestimmt ne super Zeit auf dem schwarzen Kontinent! Ich bin ja so neidisch.... ;)
Kommt heil wieder!
Viele Grüße aus Nürnberg,
Johanna
Frieder am 29.08.2009 um 14:50
Hallo Leute,
wir grüßen aus dem Apple Store Hamburg, wurde heute neu eröffnet. Für alle Apple-Freaks und Macianer.
Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 

 
Meldungen
Samstag, 13. April 2024
Workshop 'Kurdische Tänze' Teil 2

um 10:00 im Gemeindehaus

15:00 Aufführung der 'Kurdischen Tanzgruppe München' und den Worksh...

[mehr]
Freitag, 12. April 2024
Workshop 'Kurdische Tänze' Teil 1

um 19:00 im Gemeindehaus Anmeldung bis 5. April bei Angelika Geyer 0171 3435617 Teilnahme fre...

[mehr]
Mittwoch, 10. April 2024
Bastelkreis

um 14:00 im Gemeindehaus

[mehr]
Montag, 8. April 2024
Seniorenkreis

um 14:30 im Gemeindehaus

[mehr]
Donnerstag, 28. März 2024
QuerBet Chorprobe

um 20:00 in der Chrituskirche

[mehr]
Archiv...


Seite Senden Seite Senden
Lesezeichen Setzen Lesezeichen Setzen
Evang.-Luth. Kirchengemeinde Burgkunstadt  KONTAKTE  | Impressum  | Rechtliches  - Letzte Aktualisierung: 23.06.2018