Seite: Christuskirche -> Erwachsene -> Bastelkreis

Kreatives Gestalten

Jeweils in einem vierzehntägigen Rhythmus trifft sich am mittwochs von 15:00 bis 17:00 Uhr der Bastelkreis Gemeindehaus.

In den zwei Stunden wird gehäkelt, gestrickt, geformt, gestickt, geschnitten und geklebt. Aber auch die Geselligkeit kommt nicht zu kurz. Natürlich werden auch Neuigkeiten aus der Kirchengemeinde oder von Burgkunstadt ausgetauscht.

Der Kreis bastelt u.a. auch die Tischdekorationen für den Seniorenkreis oder kleine Geschenke für die Kirchenbesucher an der Osternacht oder an Weihnachten. Hier im Bild wird gerade ein Tischschmuck für den kommenden Weltgebetstag der Frauen vorbereitet.

Im Sommer macht der nette Kreis von jung gebliebenen Damen auch mal einen Ausflug in ein Kaffee oder Restaurant. Man werkelt nicht nur gut zusammen, sondern man feiert auch gerne zusammen.

Der Bastelkreis lädt alle Interessierten herzliche zur Teilnahme ein!

Ansprechperson: Anita Haberzettl Tel. 09572 60129